Zum Verhandeln gezwungen

Popularität
9

Aus Gruyère berichtete dort der Korrespondent über die «Isolationistische Versuchung» der Schweiz. Die Ultranationalisten hätten ihre Position gestärkt, ...

Weiterlesen bei St. Galler Tagblatt

Ähnliche Beiträge

Schweiz und EU verhandeln über Zinsbesteuerung
Genau das droht in der EU: Ein Entwurf für eine neue Richtlinie sieht vor, dass Schweizer Banken künftig einen Sitz im betreffenden EU-Staat haben müssen, damit sie dort überhaupt tätig werden dürfen. Das sei ausgeschlossen, sagt die Finanzministerin: ...

Zum Dealen gezwungen
Von Silvia Dott Zu drei Jahren und acht Monaten Haft wegen gemeinschaftlichen Handels mit 2,9 Kilo Haschisch hat das Landgericht gestern einen 27-Jährigen ...

ZDF zum Sparen gezwungen
Dicke Luft im ZDF: Weil bei den Personalausgaben bis 2016 insgesamt 75 Millionen Euro eingespart werden sollen, bangen vor allem freie Mitarbeiter um Aufträge. Das Programm werde unter der Vorgabe der KEF leiden, warnten der ZDF-Personalratschef Edgar ...

Breitband: Zum Schleichen gezwungen
Denn das Thema Breitband beschäftigt Bajorat seit längerem. Immer wieder hatten sich Betriebe bei ihm gemeldet und die zu geringen Kapazitäten in Rheinberg ...

Kinder mit Gewalt zu Sex gezwungen?
Er sei mit den Knaben in eine Alphütte gereist. Er sei mit ihnen Ski gefahren, habe sie zum Pfeilbogenschiessen mit in den Wald genommen. Er sei mit ihnen am Abend zusammengesessen, habe mit ihnen Fondue gegessen und Wein getrunken. Dann sei es ...

Mädchen zu Nacktfotos gezwungen
Ein arbeitsloser 29-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung soll Mädchen dazu gezwungen haben, ihm Nacktfotos- und Videos von sich teilweise mit geschlechtlichen Handlungen zu schicken. Eine Anzeige bei der Polizei Wilhering (Bezirk Linz-Land) ...

15-jährige zu Sex vor der Webcam gezwungen
Nur selten werden sie zur Rechenschaft gezogen. Im Fall einer 15-jährigen Niederösterreicherin, die erpresst und dazu genötigt wurde, sich vor laufender Webcam auszuziehen und selbst zu befriedigen, ist es zu einem der seltenen Prozesse gekommen.

Yahoo wurde zur Datenherausgabe gezwungen
Yahoo habe die entsprechenden US-Überwachungsgesetze damals beim Geheimgericht Foreign Intelligence Surveillance Court (FISC) angefochten. Das teile der Yahoo-Chefjustiziar Ron Bell in einem Blogeintrag mit. "Wir haben uns geweigert, uns einer ...

Mann mit Folter zum Betteln gezwungen
Ein 33-jähriger Bettler hat mit den österreichischen Ermittlern kooperiert. So konnten 13 Hintermänner ausgeforscht werden. Der Mann war durch Folter gefügig gemacht worden. Im Vorjahr waren rund 1.100 Bettler aus Rumänien in Wien. Tagelang wurde ...

Metallica mit Facebook-Protest in die Knie gezwungen
Per Facebook haben Fans die Band "Metallica" mit einem Online-Protest-Aufruf in die Knie gezwungen. Am 22. Mai spielt die Band "Metallica" in Tel Aviv und ...