Shelf Ready Packaging: Rasch, adrett und umsatzstark

Popularität
1

Und natürlich wirkt sich die richtige Verpackung auch auf den Umsatz aus, wie ein Beispiel von Penny zeigt: Dort wurde der Frischkäse zuerst so präsentiert, ...

Weiterlesen bei medianet.at

Ähnliche Beiträge

HD ready aber nicht ready für HD: Schweizer und ihr gestörter Empfang - Klarsicht
Das geht aus einer Studie des Satellitenbetreibers Astra hervor, die im Rahmen der aktuellen Digital-TV-Nutzerzahlen vorgestellt wurde. ...

Steffen Hallaschka moderiert RTL-Show zur Wahl: Nett und adrett, dabei seltsam ...
Nein, auf politisch relevantem Terrain ist RTL nicht unbedingt eine Respektsperson der Medienrepublik. Statt gehaltvoller Reportagen gibt es dort eher falsche Seifenopern und statt sachlicher Nachrichten quietschbunte Boulevardnews, statt versierter ...

Beauty Shelf: Die Top Produkte von Vreni von Never ever ever
Clinique Youth Surge - Wir fangen an mit der Tages- und Nachtcreme. Eine Tagescreme sollte immer einen Lichtschutzfaktor von 15 besitzen und Antioxidantien enthalten, um Umwelteinflüssen vorzubeugen. Die Youth Surge bietet mir beides.

Beauty Shelf: Die Top Produkte von Vreni von Never ever ever
Warum das Makeup von Armani, die Tagescreme von Clinique und die Handcreme von L'Occitane für die quirlige Bloggerin unverzichtbar sind, erfahrt ihr nach dem Klick! Ohje, wo soll Frau denn bitte anfangen, wenn es um Beauty Favorites geht?! Meine ...

Beauty Shelf: Die Top Produkte von Vreni von Never ever ever
Carmex Lippenbalsam - Seit Jahren benutze ich Carmex. Abends auf die Lippen geschmiert, ist morgens noch ein pflegender Film zu spüren. Ich besitze immer mindestens 7 Tuben gleichzeitig, in sämtlichen Handtaschen und Orten in meiner Wohnung ...

Beauty Shelf: Die Top Produkte von Magdalena von Hoard of Trends
Ich nutze es seit einem halben Jahr anstelle einer normalen Tagescreme. Das Öl zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film. Für trockene Haut ist es daher ideal. Moroccan Argan Oil - Meine von Natur aus glatten Haare brauchen zum Glück nicht ...

Beauty Shelf: Die Top Produkte von Carola von Vienna Wedekind
Das Beste gegen raue Lippen ist Intense Repair Lippenbalsam von Neutrogena. Mein allerliebster Lippenstift ist MAC Craving oder ein zartes Gloss von Clinique. Ich habe eine Schwäche für Rosen, logischerweise ist auch mein Lieblingsparfum sehr ...

Beauty Shelf: Die Top Produkte von Katrin von Metropolitan Circus
Die Tagescreme baut die Haut wieder auf und sie fühlt sich nach dem Cremen an wie nach einer Wasserkur- frisch, strahlend und lebendig. Den Preis nehme ich zähneknirschend in Kauf. Byredo - La Tulipe - Die meisten Menschen, die mich kennen, wissen ...

Beauty Shelf: Die Top Produkte von Carola von Vienna Wedekind
Welche Handcreme sie immer dabei hat, welche Lippenpflege ihr bei rauen Lippen hilft und wie sie müde Augen wieder wach bekommt, das lest ihr nach dem Klick! Immer in der Handtasche dabei: L'Occitane Cherry Blossom Handcreme und & Other Stories ...

Beauty Shelf: Die Top Produkte von Anna von Lachsbrötchen
La Roche-Posay - Hydraphase - Ich hatte ja schon so unendlich viel Pech was meine Gesichtspflege angeht. Durch hunderte von Döschen, habe ich mich getestet. Mittlerweile bin ich bei der Produktserie Hydraphase, von La Roche-Posay angekommen.