Publicis macht Käselöcher ins Plakat

Popularität
2

Wer macht die Löcher in den Käse? Es sind Werber! Die Wiener Agentur Publicis realisiert für den Kunden Schärdinger einen Sonderwerbe-Auftritt am Plakat, ...

Weiterlesen bei oe24.at

Ähnliche Beiträge

Publicis Worldwide führt Sparte für Branded Content ein: Publicis Entertainment
Das Team wird sich darauf konzentrieren, durchgängige Unterhaltungslösungen für Marken in den Bereichen digitales Fernsehen, Web-TV, Spiele, Mobilfunk, ...

neues Plakat für Garnier realisiert
Ultra Lift heisst das jüngste Anti-Aging-Produkt von Garnier. Publicis hat das Plakat dazu geliefert. Auf den ersten Blick sieht man eine schöne Frau, ...

Wie ein Plakat am Strassenrand
In seinem Blog hat er nach der Bundestagswahl 2009 kritisiert, Deutschland befinde sich im "Offline-Herbst". Heute sagt er, ein Online-Frühling sei nicht in ...

Das Plakat im Hosensack
Google drängt mit dem Smartphone G1 auf den Markt des mobilen Internets. Das Gerät wird die Werbung neu definieren, weil künftig Werber bald wissen, ...

Plakat-Ärger
Erst zierte die Opel-Werbung das Autohaus von Heidi Hetzer, jetzt das von Nachfolger Uwe Dinnebier. Dienstagmorgen, 7 Uhr, vor dem Autohaus an der Knobelsdorffstrasse. Mitarbeiter von Senat und Ordnungsamt rücken an, wollen das berühmte ...

Schweizer Meister mit Plakat geehrt
Daneben ist ein Käse zu sehen, denn der gab den Anstoss zu dem Plakat, das Peter Vogel gewidmet ist. Vogel gewann nämlich mit seinem «Swiss Q», ...

1-2-3-Plakat.de verlost iPad 3 auf Facebook
Dialog mit dem Kunden via Facebook / Gewinnspiel soll breite Bevölkerung für die Fanseite und Grossflächen begeistern www.facebook.com/123plakat: Fan werden.

Plakat-Unfall: Auf einen Kaffe mit Kahrs
"Kaffe ist die Reinraumimplementierung einer Java Virtual Machine von Tim Wilkinson, die als Freie Software unter der GNU General Public License (GPL) veröffentlicht wird." Sagt das Woxikon. Sind Ihnen auch Wahlplakate mit Rechtschreibfehlern ...

Bono ärgert Karas-Plakat
"Europe is a thought that needs to become a feeling" steht gross auf dem Plakat, das am Wiener Naschmarkt hängt und für die Europäische Volkspartei im Auftrag von Othmar Karas angebracht wurde. Dieses Zitat stammt jedoch von U2-Sänger Bono Vox, der ...

Verwirrung um Karas' Plakat mit Bono-Vox-Zitat
Wien. Darf Othmar Karas mit einem Zitat von U2-Sänger Bono Vox für die EU-Wahl werben, wie er es auf einem überdimensionalen Plakat, das beim Wiener Naschmarkt hängt, tut? Nein, sagt "One", eine überparteiliche Lobby- und Kampagnenorganisation, ...