Gleisdorf, Kaltenbrunner Hof

Popularität
5

Dafür ist das Huhn mit einem Belag aus verschiedenen Käsesorten wie Camembert oder Blauschimmelkäse glücklich (Hühnerfilet Royal mit knackfrischen ...

Weiterlesen bei Kleine Zeitung

Ähnliche Beiträge

Gleisdorf wird vernascht
Die Rede ist von der speziell gestalteten Fair-Trade-Schokolade, die im Weltladen Gleisdorf erhältlich ist. Spezielle Schleifen. "Mein Mann und ich versehen verschiedene Sorten dieser fair gehandelten Schokolade mit speziellen Schleifen zu den ...

Unbekannte Täter auf Einbruchstour in Gleisdorf
Daraus konnten sie Mobiltelefone, einen Laptop sowie mehrere Digitalkameras erbeuten. Aus einem Firmen-LKW stahlen sie ein Navigationsgerät. ...

Kaltenbrunner am Rückweg
In einem Interview mit dem ORF Oberösterreich sagte sie: "Ich kann es auch gar nicht recht glauben, dass das passiert ist." Und weiter: "Ich habe nur ...

Alpintage: Stargast Gerlinde Kaltenbrunner
ORF.at: Frau Kaltenbrunner, normale Bergsteiger sind auf 2.000 oder 3.000 Meter unterwegs - was ist für Sie der besondere Reiz an Achttausendern? Gerlinde Kaltenbrunner: Ich bin daheim auf den Zweitausendern und Dreitausendern auch gerne unterwegs, ...

Bergsichten 2008: Kaltenbrunner und Diemberger zu Gast in Dresden
So sind in diesem Jahr auch Beiträge zu den Themen Skitouren, Snowboarden, Biken, Basejumping, Gleitschirmfliegen und Kajakfahren geplant. ...

Camembert macht glücklich
"Ist wie mit Käse", sagt der Halbire, "nicht alles riecht gut, was gut schmeckt", und ich beschliesse, in meiner gespielten Versenkung zu bleiben. ...

Spar ruft Blauschimmelkäse zurück
Der betroffene Käse sei bereits aus den Regalen genommen worden, teilt Spar in einer Aussendung mit. Der Lebensmittelhändler ersucht Kunden, die den Käse ...

Gourmet- und Relaxhotel Trofana Royal*****: Königlich wohnen in neuen Royal ...
Umso mehr lädt der Sommer dazu ein, die Vielfalt des Paznauns im Dreiländereck mit der Schweiz und Italien zu entdecken: beim Biken, Wandern und bei ...

Teig mit leckerem Belag
Für die Kaffeetafel oder als krönender Abschluss eines Menüs bieten sich die Joghurtcremetarte mit Granatapfelgelee, eine Kirschtarte mit Marzipan oder die ...

Il n'y aura peut-être plus de camembert à Camembert!
Camembert, c'est aussi le nom d'un village ornais qui a vu la naissance du plus célèbre des fromages français. Les Durand y sont les derniers producteurs de camembert de Normandie. Mais ils veulent passer la main. L'exploitation est à vendre et le ...