Gourmet-Leser

Popularität
7

Viele Familien wollen sich an Weihnachten keine grossen Umstände machen und lieber Zeit mit ihren Liebsten verbringen, statt stundenlang in der Küche zu stehen. Deshalb sind Fondue chinoise oder Raclette natürlich sehr beliebt während der Feiertage.

Weiterlesen bei 20 Minuten Online

Ähnliche Beiträge

Leser trotzen dem Regen: «Letzte Woche gab es Raclette und Fondue»
«Letzte Woche gab es Raclette und Fondue». Nass, nasser, Juli 2014. Ausgerechnet während der Schulferien lässt der Sommer auf sich warten. Für die 20-Minuten-Leser ist dies jedoch kein Grund für schlechte Laune.

Hotel-Restaurants Heute Gourmet-Tempel, morgen Fondue-Stube
Hotel-Restaurants Heute Gourmet-Tempel, morgen Fondue-Stube. Der Speisesaal war gestern, heute will der Hotelgast aus verschiedenen Restaurants wählen können - mal exklusiv, mal einfach. von Silvia Schaub. Tweet. Ähnliche Themen.

Liebe Leserin, lieber Leser,
Anfangs habe er eher wenig produziert, "inzwischen sind es schon grössere Mengen". In Björn Bartels' Repertoire finden sich Trüffelpralinen, Florentiner - "die sind ein Renner" -, Trinkschokoladen und mit Nougat gefüllte Golfbälle aus weisser Schokolade.

Liebe Leserin, lieber Leser,
... haben Stadt und AKAK jeweils 50 000 Euro beigesteuert. Stolz sind Vogt und der AKAK darauf, dass sie einst die ersten in der Region waren, die den Ort in der Weihnachtszeit in einen Adventskalender verwandelt haben. Dies ist ebenfalls wieder geplant.

Liebe Leserin, lieber Leser,
Die RTL-Undercover-Reporter Pia Osterhaus (32) und Günter Wallraff (71) haben in der aktuellen "Team Wallraff"-Reportage am Montagabend unhaltbare Zustände in deutschen Pflegeheimen aufgedeckt und dokumentiert, wie Millionen von Euro für ...

Liebe Leserin, lieber Leser,
Schokolade? Björn Bartels hat eine Leidenschaft für das Genussmittel. "Schokolade - also wirklich, ich kann ihr nicht widerstehen, gar nicht", sagt der 33 Jahre alte Pulheimer und köchelt Schokolade, Sahne und ein paar andere Zutaten in einem Topf.

Liebe Leserin, Lieber Leser
Und solche, die mit Begriffen wie ADSL und VDSL nur so um sich werfen - und tatsächlich wissen, was damit gemeint ist. Für alle, die auch endlich mitreden ...

Liebe Leserin, Lieber Leser!
Betrachten Sie BÖRSE ONLINE im Netz und im Heft als das wahre Anti-Aging-Mittel, Gehirnjogging jeden Tag, jede Woche neu - und ohne Altersbegrenzung. ...

Liebe Leserin, lieber Leser,
NET Foundation zu Hause; diese unter dem Namen ASP.NET vNext zusammengefassten Frameworks stellt uns Manfred Steyer in dieser Ausgabe im Detail vor. Indes gestaltet sich die Kooperation zwischen Microsoft und Xamarin heutzutage immer ...

Wirklich rührend, unsere Leser
Nach so viel Küchendienst kam der gemütliche Teil: Das Verspeisen des Drei-Gang-Menüs: Kürbis-Curry-Ingewersüppchen oder Sonntagsüppchen, Tafelspitz mit Herzoginkartoffeln und Stielmus, und zum Abschluss: Kirsch-Marzipan-Tartelets mit einem ...