Tag 251: Schweinisches Fastenprogramm

Popularität

Einen Vorteil hat mein schweinisches Fastenprogramm aber: Ich habe Käse lieben gelernt. Ein heisser Tipp für euch zum Ausprobieren: Camembert mit gehobelten ...

Menü von Michaela Unden (Grossraum Linz)

Popularität

Ausgedrückte Gelatine in der heissen Suppe auflösen, Frischkäse und Petersilie einrühren, wenn nötig nochmals nachwürzen, in die Förmchen füllen, ...

(23) Gründen, Scheitern, Auferstehen

Popularität

Aus der Zeit des Ladens hatte ich noch die Adressen einiger Feinkosterzeuger, Frischkäse, Wurst- und Fleischwaren: kleine mittelständische Unternehmen, ...

Kleine Köstlichkeiten selbst zubereitet

Popularität

Aus Vollkornbroten wurden mit Frischkäse und Gurkenscheiben elegante Schiffe gebaut die einen Mast mit einem Segel als Gurke bekamen. ...

Schlemmerfest: Seeteufel mit Flammkuchen

Popularität

Von Bernd F. Hoffmann, 30.08.10, 07:00h Rund 40 Aussteller aus dem In-und Ausland präsentierten an ihren Ständen auf der Schlossstrasse französischen Käse ...

Münchner Nächte: Münchner Nächte

Popularität

Sie bauen dort Obst und Gemüse an, betreiben Viehzucht, machen Käse ebenso wie farbenfrohe Tapeten und züchten Pferde. ...

Sie machen Käse aus dem Anhänger

Popularität

"Es gibt nichts schöneres als Käse", schwärmt Bergner. "Wir haben beide einen Riesenspass mit dem Gefährt." "Käse wird zwei Mal gemacht", sagt Peter Bergner. ...

Darbellay ist ein "richtiger Fleischfresser"

Popularität

Er sei ein richtiger Fleischfresser, möge Rot- und Wildfleisch und liebe Käse. Dennoch gibt es etwas, das der 39-Jährige nie im Leben essen würde. ...

Leerdammer sammelt Spendengelder für "Ein Herz für Kinder"

Popularität

Wer mochte, durfte den Taufkirchener Käse-Giganten mit einem kleinen Betrag unterstützen. Und offenbar kam der kleine Snack richtig gut an! ...

Fleischkonsum steigt in Österreich

Popularität

Während mit 5,2 (4,9) Kilo pro Kopf mehr Butter gegessen wurde, fiel der Konsum von Käse auf 19,1 (19,4) Kilo, der Milchkonsum sank von 92,2 auf 91,6 Kilo. ...