Gustav gewinnt bei Kampf der Chöre

Popularität

Mit Vacherin als Dopingmittel oder auch nicht: Gustav und sein Fribourger Chor gewinnen bei Kampf der Chöre. SF Der 35-jährige Gustav setzte sich gegen den ...

"Mittlerweile ist das Tradition geworden"

Popularität

Die landestypische Piadina mit Schinken aus der Romagna, Salami oder Frischkäse erleben reissenden Absatz. Gerne angesteuert wird zudem der Stand von Bruno ...

«Ich bin sehr froh, Nadal im Final bezwungen zu haben»

Popularität

Ich kann schon einige Tage lang Biskuits essen - auch Fondue oder Desserts. Ich muss nicht besonders aufpassen, denn ich trainiere ja immer wieder. ...

WDR Fernsehen, daheim&unterwegs, 16.15 bis 18.00 Uhr Themenvorschau 27. bis 30 ...

Popularität

17.10 Uhr: Mein Daheim - Koch und Musiker Nelson Müller präsentiert das perfekte Fondue zu Silvester: Schmackhafte Brühe, Fleisch von Rind, ...

Völler schimpft

Popularität

Ausgeglichen und diplomatisch verrichtet er dort meistens seinen Dienst, an eine 'Mist-&-Käse'-Rede wie einst als Teamchef der Nationalmannschaft kann sich ...

Den Emmentaler-Fälschern auf der Spur

Popularität

Ab Januar mischen sie ihrem Käse Bakterien bei, die Fälschern das Handwerk legen sollen. Bald werden sie nicht mehr so leicht zu kopieren sein: Im ...

Kabarettist Überschall setzt seine Pointen in Schongau zielsicher und genüsslich

Popularität

Wenn er einen "Obatzdn" als "handgeknetete, breiige Masse auf Camembert-Basis" beschreibt. Oder über bayrische "linguistische Geschmacksverstärker", ...

Es ist wieder "Fledermaus"-Zeit im Opernhaus

Popularität

... und wenn sich plötzlich auf "Camembert" "Nuremberg" reimt und irgendwie sogar "kleine Würstchen", dann ist mal wieder "Fledermaus"-Zeit im Opernhaus. ...

Schächentaler räumen mit ihrem Käse ab

Popularität

Der Käse von der Alp Galtenebnet in Unterschächen hat den Urnern am besten geschmeckt. Ein Geheimrezept für seinen Käse hat Alois Schuler nicht. ...

Dokumentation: Von der Hungerküche zur Fresswelle

Popularität

Wer keine Speisekammer hat, kühlt Käse oder Wurst im Keller oder eben gar nicht. Erst mit dem Kühlschrank beginnt die Zeit der Wurstaufschnitte, ...