Portishead finden ihr neues Album doof

Popularität
11

... uns in den nächsten Wochen einige Details nochmal vorknöpfen. Das es der Fondue-Gesellschaft gefällt, glaube ich eher nicht - Aber scheiss auf diese Leute!"

Weiterlesen bei Whiskey-Soda

Ähnliche Beiträge

Keine Lust mehr auf Fondue: Portishead. Foto: Benoit Peverelli ...
Bandgründer Geoff Barrow sah ihre Songs zu "Musik für Fondue-Abende" verkommen. Sängerin Gibbons entzog sich dem medialen Hype auf ihre Weise, ...

Das erstaunliche Comeback von Portishead
Auch Geoff Barrow aus dem Vorort Portishead und Gründer des Projekts empfiehlt die längst kanonisierten Nummern nur noch zum "Fondue mit Freunden". ...

Dierks Bentley: Details zum Album 'Home'
Jan 2012, 20:00 Dierks Bentleys kommendes Album mit dem Namen "Home" wird ein Duett mit Little Big Town Sängerin Karen Fairchild beinhalten. Der Song den die Beiden gemeinsam singen werden heisst "When You Gonna Come Around" aber sie ist nicht die ...

Justin Bieber: Er arbeitet an seinem nächsten Album
Wenn Justin Bieber unterwegs ist, komponiert er Songs an seiner Akustik-Gitarre und nimmt sie auf und bearbeitet sie am Laptop oder Computer. Über den Stil seines nächsten Albums verrät der Teenie-Stars ebenfalls erste Details, auch wenn die nicht ...

Metallica Neues Album knapp zwei Wochen vor Veröffentlichung geleaked
Noch immer spricht man über Metallica, wenn es um die Klage gegen Napster geht - als es noch kein Bezahldienst, sondern eine Tauschbörse war. ...

Microsoft will sich Oracle vorknöpfen
Microsoft wittert jetzt Morgenluft, um im Datenbankmarkt Marktanteile zu gewinnen. Bob Muglia, Senior Vice President, Server and Tools Business von ...

E-Commerce ist doof #3
Nachdem ich vor zwei Jahren schon ein mal in einem Artikel beschrieben habe, warum ich es für eine weniger gute Idee halte eine klassische E-Commerce Company zu gründen, habe ich meinen eigenen Pessismimus noch mal mit der These bestätigt, dass ...

TV und so: Ist Fernsehen doof?
Und sowieso sei das heutige Fernsehprogramm einfach "doof". Dieser Mann tat mir leid, wie er in den folgenden Minuten ziemlich engstirnig über die doch so ...

Eva Camenzind: Facebook ist doof
ZÜRICH - Wenn morgen im Zürcher Club «Kaufleuten» die «Miss Facebook Switzerland»-Party steigt, wird ein Promi der Sause fernbleiben: Eva Camenzind. ...

Lieferschwierigkeiten ? - T-Mobile ist doof
Echt wenn ich hier und woanders (http://iphone-forums.de/showthread.php?tid=22169 - der Thread ist schon 290!!! Seiten voller Beschwerden wie hier ) so lese ...