Neukirchen-Vluyn

Popularität
8

"Ich habe mir als Kind immer schon gewünscht, einen Marktstand zu haben, allerdings mit Käse", erinnert er sich und fügt grinsend hinzu: "Weil ich doch ...

Weiterlesen bei RP Online

Ähnliche Beiträge

Neukirchen-Vluyn: Neues Weblog der Stadtbücherei Neukirchen-Vluyn
Neukirchen-Vluyn Neues aus der Stadtbücherei Neukirchen-Vluyn erfahren Sie ab sofort über das Weblog - das neue Internetangebot zusätzlich zur gewohnten ...

Neukirchen-Vluyn: Harley-Fans auf der Piste nach Neukirchen
Peter Clasani fährt seit sechs Jahren eine Harley-Davidson. "Vorher habe ich eine Kawasaki gefahren, ein ,Naked Bike'", sagt der 56-Jährige. Was ist denn eigentlich das Besondere an einer Harley? Clasanis Antwort: "Auch wenn man von der Maschine ...

Neukirchen-Vluyn: Der JSG-Adventskalender ist fertig
Die Vorstandsmitglieder des JSG-Fördervereins haben für ihren beliebten Adventskalender noch einmal mehr Sponsoren gewinnen können. "Die Gewinnquote ist gestiegen", wirbt Meike Suhre. 567 schöne Gewinne lauern in der aktuellen Ausgabe hinter ...

VDSL-Ausbau in Neukirchen-Vluyn gestartet
Neukirchen-Vluyn. In diesen Tagen beginnt die Deutsche Telekom ihre Ausbauarbeiten am Breitbandnetz, das etwa 14 000 Internetnutzern im Vorwahlbereich 02845 ab dem vierten Quartal 2014 Bandbreiten von bis zu 100 Mbit pro Sekunde ermöglichen ...

VDSL-Ausbau in Neukirchen-Vluyn gestartet
Durch die deutlich höhere Übertragungsgeschwindigkeit können Kunden auch problemlos Angebote wie IP-TV, das Fernsehen übers Internet, nutzen, heisst es. Die individuelle Bandbreite ist von der Entfernung zum jeweiligen Schaltgehäuse der Telekom ...

Neukirchen-Vluyn: JSG-Adventskalender: Mehr Gewinne denn je
Manche Neukirchen-Vluyner haben sich vermutlich schon gefragt, wann er denn herauskommt, der Adventskalender des Julius-Stursberg-Gymnasiums. Er gehört für viele Bürger mittlerweile ebenso zur Vorweihnachtszeit wie Schoko-Nikoläuse und ...

Neukirchen-Vluyn: Junge Radfahrer schlagen Autoscheibe ein
Ermittlungen der Polizei ergaben, das die Täter aus dem Wagen ein Laptop der Marke Medion entwendet hatten. Info Beschreibung: beide trugen dunkle ...

Die Telekom baut ihr VDSL-Netz in Neukirchen-Vluyn aus.
... Telekom baut ihr VDSL-Netz in Neukirchen-Vluyn aus. Damit bekommen 14.000 Haushalte und das Gewerbegebiet schnelleres Internet. Privathaushalte profitieren vor allem von schnellen Downloads und davon, Fernsehsender problemlos zu empfangen.

Neukirchen-Vluyn: Weihnachtsmarkt fällt in diesem Jahr aus
Neukirchen-Vluyn: Weihnachtsmarkt fällt in diesem Jahr aus Der Weihnachtsmarkt Bloemersheim unterscheidet sich durch die Stimmung des Schlosshofes von den Märkten in vielen Grossstädten. Dennoch ist die Zahl der Besucher und besonders der ...

Singender Baumarkt-Chef aus Neukirchen-Vluyn ist wieder DJ
Als 20-Jähriger begann er als DJ auf Partys und wurde schnell eine feste Grösse im Bekanntenkreis. "Damals habe ich wirklich jedes Wochenende aufgelegt", erzählt er. Dann kam der Job, die Familie und in den letzten Jahren auch noch seine Kabel1-Show ...