Weihnachtslust im Dorf am See

Popularität
12

Wir empfehlen im Anschluss das Fondue-Essen oder die Weihnachtsleckereien. mit Bogenschiessen unter Anleitung. Danach gibt es heissen Met am Lagerfeuer mit ...

Weiterlesen bei Tagungshotels

Ähnliche Beiträge

INTERNET: Anschluss auch auf dem Dorf
Dafür wurde 2007 die "Breitband-Initiative ländlicher Raum" gestartet. Millionen von Euro werden seither in eine bessere Breitbandversorgung investiert. ...

Breitband-Anschluss - Schnelles Netz für jedes Dorf
Für Jürgen Grützner geht es um nichts Geringeres als die Zukunft seiner Branche. Er vertritt als Geschäftsführer des Verbandes VATM die Interessen der Telekom-Konkurrenten. Die verfolgen seit anderthalb Jahrzehnten ein Ziel: die massive Senkung des ...

Internet-Anschluss für ein ganzes Dorf auf einen Schlag
Der Ansatz erscheint durchaus attraktiv, denn an den Hausanschlüssen lassen sich je nach Tarif und Leitungsgüte handelsübliche ADSL2+- oder VDSL-Modems anschliessen. Weder sind spezielle Satelliten-Modems beim Teilnehmer erforderlich, noch muss ...

Das kleine Dorf kämpft tapfer um den Anschluss an die weite Welt
Per Bus und ebenso per Internet ins World Wide Web. Dies wurde der Verwaltung um Bürgermeister Reinhard Bentler deutlich vor Augen geführt, ...

Mit Bus und Bahn von Dorf zu Dorf
Und weil ich das eben nicht bin, setze ich mich für die nächste halbe Stunde auf die weisse Bank zurück. Mitleid erregend muss ich aussehen, denn Frau Kowalsky kommt noch einmal zurück und drückt mir einen Schokoriegel in die Hand. "Ich muss Ihnen ...

Spanien: Dorf stimmt über Cannabis-Plantage ab Dorf stimmt über Cannabis ...
Die Bewohner eines Dorfes in Nordostspanien haben am Dienstag über die Anlage einer umstrittenen Cannabis-Plantage abgestimmt. Der Gemeinderat der 900-Seelen-Gemeinde Rasquera bei Tarragona hatte im Februar beschlossen, mehrere Felder an eine ...

Dorf, oh Dorf
Es handelt sich um einen mehrfach aktualisierten DPA-Text, aus dessen kölscher Version ursprünglich enthaltene antidüsseldorferische Zitate aus dem NDR-Blog ...

The Village - Das Dorf
20.15 Uhr Pro7 Das Grauen schläft im dunklen Wald: Im Weiler von Covington herrscht im Jahre 1897 noch immer ein ungeschriebenes Gesetz. ...

Breitband bis ins Dorf
Mit der Telekommunikationsgesellschaft M-net aus München hat die eigens gegründete Breitband GmbH nun einen Dienstleister, der das 657 Kilometer lange Glasfaserkabelnetz von Maintal bis Sinntal verlegen und bis zu 184000 Haushalte sowie ...

Kirche im Dorf
Weiter ging's zum Fondue-Plausch auf dem Bauernhof. Die Gäste setzten sich auf die Lehne und erzählten Witze. Der Tag schloss mit einem Alpsegen. Bei Sonne und Regen war die Kirchenbank unterwegs - «und immer wieder hörte ich: 'Cheibe härt, die ...