Jan Dirk Herbermann über ein Eigentor aus Fettkäse

Popularität
8

Jetzt fällte das Bundesgericht in Lausanne ein Urteil: Raclette ist kein schützenswerter Name für einen Käse. Man könne den begehrten AOC-Schutz ...

Weiterlesen bei Tagesspiegel

Ähnliche Beiträge

Dirk Stermann: Dirk Stermann: "Die Kabarettisten, die ich kenne, würde ich ...
Das Fernsehprogramm hierzulande wird ja oft kritisiert. Stermann: Überhaupt nicht! Ich bin mit unserer Show zufrieden - und es wäre mir jetzt auch zu anstrengend, so viele neue Leute kennenzulernen. In Wien kenne ich alle, das ist angenehmer. Ich finde ...

Ein Eigentor?
Von Simon Rosner Rapid hat natürlich recht: Sponsoren präferieren Live-Übertragungen im ORF gegenüber jenen im Bezahlfernsehen. ...

Das Eigentor vor dem Spiel
Fussball ist manchmal komisch. Spiele verlaufen kurios, Spieler, Trainer und oft auch Schiedsrichter machen Dinge, bei denen sich die Zuschauer an den Kopf fassen. Und Fans sind sowieso nicht zu verstehen. Mindestens genauso übel kann es werden, ...

Technikmesse CES: Samsungs TV-Eigentor
Sie gehorchen aufs Wort, kennen das Fernsehprogramm auswendig und wissen häufig besser, was auf der eigenen Facebook-Timeline passiert, als der Nutzer selbst: Schlaue Fernseher, genannt Smart-TVs, erobern langsam auch deutsche Wohnzimmer.

Das Eigentor des ORF mit trüben Bildern
Vergangene Woche hatte ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz die Bildumstellung auf hochauflösende HD-Qualität mit dem 1. Jänner 1968 verglichen. ...

ORF: Eigentor vor Höchstgericht
Wien - Mit einer Beschwerde beim Verwaltungsgerichtshof erreichte der ORF, dass er nur noch sehr eingeschränkt mit Titel und Blattlinie für seine ORF ...

Eigentor als kurioser Schlusspunkt
Nach einer weitgehend ereignislosen Stunde hat die Sonntagspartie der ersten Runde im Finish ordentlich Fahrt aufgenommen und noch ein 2:2-Remis zwischen Wacker Innsbruck und Sturm Graz gebracht. Beim Bundesliga-Debüt des neuen ...

Microsofts Eigentor gegen Google
Der E-Mail-Dienst Outlook.com arbeitet ebenfalls mit Cookies, um "Interaktionen mit Microsoft-Websites und -Diensten verfolgen und personalisierte Dienste anbieten zu können". Auch werden Daten abgespeichert, um "mithilfe von automatisierten Verfahren ...

Weblog: Romney schiesst ein Eigentor
Jetzt hat Romney mal so richtig einen rausgehauen gegen den Präsidenten: "Obama hat zu viel Zeit in Harvard verbracht." Dabei hat er selbst dort studiert. Ob das bald noch wird mit einem richtig schwungvollen Wahlkampf?

Weblog - Romney schiesst ein Eigentor
Von Daniel Haufler Jetzt hat Romney mal so richtig einen rausgehauen gegen den Präsidenten: "Obama hat zu viel Zeit in Harvard verbracht." Dabei hat er selbst dort studiert. Ob das bald noch wird mit einem richtig schwungvollen Wahlkampf?