55jähriger klaut Käse und flieht mit Betonmischer

Popularität
18

von Kerstin Möbius Der Fahrer eines Betonmischers hatte offenbar grossen Hunger auf Käse, denn in Limbach-Oberfrohna versuchte der 55jährige Schmelzkäse zu ...

Weiterlesen bei DCRS ONLINE

Ähnliche Beiträge

Remscheid: 83-Jähriger prallt mit Auto in Betonmischer
Ihren Schilderungen zufolge wollte gegen 8.45 Uhr der 83-jährige Remscheider mit seinem Renault nach rechts in eine Strasse Richtung Schwelm abbiegen. ...

Minden: 28-Jähriger flieht nach Verkehrsunfall
Nach Angaben der Polizei war der Mann mit seinem Seat aus Richtung Weserauentunnel kommend in Richtung "Birne" unterwegs. Kurz davor wechselte er auf den ...

27-Jähriger klaut 67 Schokoriegel
Bremen Mit einer Tasche voller Schokoladentafeln ist ein 27 Jahre alter Mann in Bremen von der Bundespolizei erwischt worden. Die Tafeln hatte der "Schokoholiker" nach den Ermittlungen in einem Supermarkt am Hauptbahnhof mitgehen lassen. "Der Dieb ...

Balingen: 20-Jähriger klaut BMW-Teile
Weil er von einem Firmengelände Autoteile gestohlen hatte, wurde in Hechingen ein 21-Jähriger verurteilt. Foto: dpa Hechingen/Schömberg - Mitten in der Nacht kämpfte sich ein 20-Jähriger in Schömberg mit einem Seitenschneider durch die Drähte eines ...

30 Jähriger klaut Hundefutter und Pralinen
Ein Ladendetektiv ertappte ihn allerdings dabei, als er Hundefutter und Pralinen aus dem Regal in seine Kleidung steckte. Als der Detektiv den Dieb vor dem ...

17-Jähriger klaut Auto seines Vaters
Gegen 15.10 Uhr war der Polizei auf der Königsberger Strasse ein blauer Mitsubishi aufgefallen, der sich zügig in Richtung Posener Strasse entfernte und mehrere Pkw überholte. Aufgrund einiger gefährlicher Überholmanöver nahmen die Beamten die Verfolgung ...

83-Jähriger klaut drei Tafeln Schokolade
Scheinbar Heisshunger auf Schokolade hatte ein 83-Jähriger aus Zorge. Der Mann war am Freitagvormittag um 10.43 Uhr in Ellrich in einem Geschäft beim ...

Bundesliga - 19-Jähriger klaut BVB zwei Punkte
Drei Tage vor dem Pokalkracher gegen den Rekordmeister (Mittwoch, 20.30 Uhr live im Ticker auf eurosport.yahoo.de) zeigte das Klopp-Team eine seiner schwächeren Saisonleistungen und verlor zudem Mats Hummels, der angeschlagen zur Pause in der ...

Windisch: 17-jähriger klaut BMW - besoffen zu Schrott gefahren
Der im Kanton Zürich wohnhafte Jugendliche gab schliesslich zu, dem BMW seiner Nachbarn in der Nacht entwendet zu haben. Damit wollte er offenbar nach Brugg gelangen, um dort ein Lokal zu besuchen. Die Kantonspolizei verzeigte den Jugendlichen ...

Rasante Spritztour: 19-Jähriger klaut Opel-Schlüssel vom Vater und wird von ...
Der junge Mann nahm sich heimlich am Abend den Zündschlüssel vom Opel seines Vaters. Obwohl er nicht im Besitz eines Führerscheines war und zudem auch noch Alkohol getrunken hatte, setzte er sich ans Steuer und brach zu einer Spritztour auf. ...