Fahrt zur Hölle

Popularität
14

Ähnliches gilt für eine bestimmte Sorte Frischkäse - als "Höllenaufstrich" ist er nichts für empfindliche Gaumen. Und wer es noch nicht mitbekommen hat: Der ...

Weiterlesen bei Spiegel Online

Ähnliche Beiträge

Tausche eine Fahrt im Lamborghini Diablo gegen eine Fahrt in einem Deloren ...
Beim Einkaufen im Kaufland, habe ich dann einen Gallardo vor der Tür gesehen und ein grosses Banner, dass man Fahrten mit einem Lamborghini dort erwerben könnte (GT Sportscars aus Aachen oder so). Nach Rückfrage, ob die auch einen Diablo ...

Fahrt zum ZDF
(wolf). Am Rande einer Feierstunde des Bürstädter Stenografenvereins bemerkte Monika Bormuth, die örtliche Vereinsvorsitzende, dass für die von ihrem Verein im Rahmen der diesjährigen Sommerferienspiele angebotene und organisierte Fahrt zum ...

Alkohol-Fahrt
Der 27-jährige verlor nach ersten Erkenntnissen gegen 23.40 Uhr in der Lessingstrasse die Kontrolle über seinen Seat und fuhr gegen einen geparkten Daewoo, teilte die Polizei mit. Der Daewoo wurde durch den Aufprall auf einen BMW geschoben.

Auf unendlicher Fahrt
Jemand ist eingetaucht ins World Wide Web - und plötzlich wird sein Blick frei für das Elementare. In den folgenden Gedichten ist Sartorius wieder unterwegs ...

Vor der Fahrt gekifft
Schliesslich gab er zu, unmittelbar vor Fahrtantritt Haschisch geraucht zu haben. Damit war die Fahrt beendet und er musste zur Blutentnahme in das Coburger Klinikum. In seinem VW fanden die Beamten noch eine geringe Menge Rauschgift.

Fahrt zum Weihnachtsmarkt
1994 organisierte der Frauenbund Affing im kleinen Rahmen den ersten Weihnachtsmarkt im Schlosshof. Bereits 2004 gewann dieser bei einer Löwenbräu-Aktion den Titel "Bayerns schönster Weihnachtsmarkt", an dem 190 weitere Märkte teilnahmen.

Fahrt in den Strassengraben
Hiddigwarden - Fahrt in den Strassengraben: Ein 53-jähriger Nissan-Fahrer war am Montagmorgen gegen 7 Uhr mit seinem Pkw die Ollener Strasse (B 212) in Richtung Berne unterwegs. Aufgrund von Unachtsamkeit kam sein Seat auf gerader Strecke zwischen ...

KJR-Fahrt zur Schokolade
Diese findet am 5. April für Kinder und Jugendliche von acht bis 13 Jahren statt. Während der Führung werden die Teilnehmer mit Kostproben der handgefertigten Pralinenspezialitäten verwöhnt. Danach geht's auf den Erlebnis-Spielplatz und Besucherpark ...

Fahrt zum Musical
Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, kann noch Karten für die Musicalfahrt der kfd Wiemeringhausen erhalten. Die kfd fährt am Sonntag, 24. März, zum Musical: "Ich war noch niemals in New York" nach Oberhausen. Die Vorstellung beginnt um 14 Uhr.

Freie Fahrt
Ziel der Verkehrsbehörden: die "cycling revolution". E-Bikes werden dazugehören. In Paris ist "La Vélorution" schon Realität. Frankreichs Hauptstadt ist zur ...